×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber dgfc/fluggelaende/vor_dem_weissen_stein/weitere_bilder ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Vor dem weissen Stein

 

Zurzeit nicht mehr aktiv durch Neubau auf Schleppstrecke

 Ort: Albstadt-Tailfingen, "Vor dem weissen Stein" [N 48°19'43.51 / E 9°04'14.48]

Schlepprichtung: W-N

Max. Schlepphöhe: 450 m

Das Gelände liegt sehr schön an der Westkante des Albtraufs. Bereits während des Schleppvorgangs bietet sich dem Piloten ein herrlicher Anblick über die schwäbische Alb und die Burg Hohenzollern.

 

 

Zugang zum Gelände:

?

Bitte beachten:

Wenn von West nach Ost geschleppt wird, ist unbedingt darauf zu achten, dass beim Landeanflug auf den Startplatz die Höhe NICHT über der Wiese neben der Strasse abgebaut wird. Auch darf die Höhe nicht rechts hinter dem Startplatz abgebaut werden, da dieses Gelände zum Modellfliegerplatz gehört.

 

Hier könnt ihr euch das Gelände auf Googlemaps ansehen.

 

 

Weitere Bilder vom Fluggelände:

{gallery}dgfc/fluggelaende/vor_dem_weissen_stein/weitere_bilder{/gallery}